Windel wechseln und kaufen?

3 Antworten

Hallo therealrobin21,

solche Slips gibt es in den gängigen Drogeriefachmärkten wie auch im Sanitätshandel. Bei letzterem bekommt man eher Slip für höhere Kapazität.

Die Slips - häufig als "Windeln" bezeichnet - gibt es zum Ankleiden in der gewohnten Weise aber auch - gerade mit hoher Kapazität - mit seitlichem Verschluss. Diese letztgenannten Slips tragen sich vielleicht etwas umständlicher, sind aber einfacher beim Umkleiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist etwas schwierig, wenn man noch nicht im Internet bestellen kann. Wenn du noch recht dünn bist, könnte dir Pampers in Größe 7 oder 8 passen. Diese gibt es nahezu in dem Drogerie- und Supermarkt. Im Drogeriemarkt findet man auch einige Inkoprodukte, meistens aber nur Pants.

Die meisten Apotheken oder Sanitätshäuser können alle Produkte bestellen die eine PZN haben. Allerdings die Auswahl eher notdürftig. Eine große Auswahl wird man da nicht finden, wobei es auch Ausnahmen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Voll in Ordnung ob aus Spaß oder Fetisch solange niemand geschädigt oder belästigt wird.

Woher ich das weiß:Recherche