Wie wechselt ihr die Windel in der Schule oder bei Freunden, ohne dass es unangenehm wird?“?

Eifel2024  09.11.2024, 11:03

Ist damit die eigene oder die vom Kind gemeint? Es gibt ja genug unter 18-jährige Mütter. Ich habe in einer Uni Mensa schon Studentinnen mit ihren Babys gesehen.

Lea5425 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 11:03

Eigene

5 Antworten

Das Thema hatten wir doch schon.

Gebrauchte Höschen Windel aus - neue Höschen Windel an - alte Höschen Windel im Abfall entsorgen.

Fertig. Das ist nichts anderes als wenn man den Slip wechselt . vorzugsweise erledigt man das auf der Toilette - bekommt niemand mit.

Ich geh meistens auf der arbeit oder bei Freunden auf die Toilette bzw ins Bad und versuche dort Windeln zu wechseln.

Das geht doch auf dem Klo oder im Bad total unauffällig.

Ich geh einfach auf die Toilette, das klappt eigentlich immer ganz gut. Wenn möglich, nutze ich die Behinderten-Toilette. Da habe ixh mehr Platz und der Mülleimer ist groß genug für die benutzte Windel.

Wieso benötigst du eine Windel in der Schule? Eine Krankheit oder Fetisch?

Wenn es krankhaft ist, muss es nicht peinlich sein. Macht man diskret auf dem Klo.

Ansonsten einfach die Windel weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Lea5425 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 11:00

Ne ist eine Krankheit

LouPing  09.11.2024, 11:02
@Lea5425

Dann kennst du das doch seit vielen Jahren, warum immer wieder neu aufrollen?

Lexa1  09.11.2024, 11:02
@Lea5425

Dann geht man aufs Klo und wechselt die. Mädchen wechseln ihre Binde oder Tampon auch auf dem Klo, ist doch nicht peinlich.