Was ist die unauffälligste Windel für Jugendliche/Kinder?
6 Antworten
Es kommt wohl zuerst mal darauf an, wofür die Windel ist und wie stark die Inkontinenz ausgeprägt ist. Ohne eine genauere Angabe dazu, lässt sich die Frage kaum beantworten. Und dann ist es natürlich eine Frage der Kleidung, die angezogen wird. Unter einer Leggings sieht man eine dünne Windel natürlich sofort, unter einer weiteren Jeans fällt auch eine dickere Windel nicht auf.
Am besten ist es einfach verschiedene Windeln auszuprobieren und zu testen, weil das von Person zu Person sehr unterschiedlich ausfallen kann und auch unterschiedlich wahrgenommen werden!!
Manchmal gibt es auf den Hersteller Webseiten Probewindeln oder Geld zurück Aktionen oder ähnliches!! Oder wenn man einfach dort nachfragen dann schicken sie dir Proben!!
Kommt auf den Zweck an. Aber optisch am Unauffälligsten sind Drynites. Die rascheln allerdings ein bisschen und saugen nicht so viel, sind aber dünn.
Dann Tena Pants in Größe S/M. Die gibt es in verschiedenen Saugstärken und sind relativ dünn. Allerdings haben die einen hohen Bund, den am besten ein T-Shirt oder so verstecken sollte, welches in der Hose steckt.
Einlagen und Pants sind zwar nicht so dick, aber was bringt dir eine unauffällige Windel, wenn du schnell ausläuft? Nicht immer kann man sich direkt wickeln.
Bei mir sieht man auch nicht immer meine dicke Windel sofort, da ich in der Regel Latzhose und Body trage. Zudem wird man eigentlich überhaupt nicht angesprochen.
Pampers 7-8 , Die halten alles (auch grosses Geschäft und sind nicht so aufällig falls mal was reingeht)
Wieviel saugen sie denn