Windel wechseln?

9 Antworten

Nein, das war nicht nötig: Ich habe immer erfolgreich darauf geachtet, nicht mit den Fäkalien in Hautkontakt zu kommen.

Nein.

Man kann (und sollte) hinterher die Hände waschen und kann sie gegebenenfalls sogar desinfizieren.

Spart unnötigen Plastikmüll.

Nein aber ich habe mir danach IMMER die Hände gewaschen, selbst wenn die Windel nur etwas feucht war.

Eine meiner Freundinnen hat das nie getan, sie sagte, sie ekelt sich nicht davor weil es ihr eigenes Kind ist aber es ist doch ekelhaft für andere.

Nein, wozu. Die Hände muss man danach sowieso waschen. Würde ich gar nicht auf die Idee kommen.

Nein. Bestenfalls fasst du auch nicht in die Kacke von daher. Und wenn's passiert dann ist es so. Das wird Hände gewaschen und was noch dreckig ist und gut ist.

Das ist schon so genug Abfall mit den Windeln