Ich (F/13) trage lieber zu kleine strings?
Halloo
ich trage gerne strings und tangas aber ich trage lieber 1-2 nummern kleiner. Mir gefällt das gefühl sehr beim tragen einfach. Ich hab damit echt kein problem wenn der mal da verschwindet vorne. Ich muss aber oft unterwäsche dann wechseln, aber das ist kein problem. Ich kann es gut verstecken da ich gerne lange oberteile trage. Aber kann da was passieren? Ich hab bisher keine probleme gehabt und hab vorher eigentlich fastr nie unterwäsche drunter gehabt auser BH. Wenn ich sport mache zieh ich immer aus!
liebe grüße, anna
7 Antworten
Zu klein ist unbequem, würde lieber ohne gehen. Trage scho jahrelang keine mehr
Ich denke nicht, dass etwas passieren kann. Solange es dir nicht weh tut und du keine Schmerzen oder Druckstellen hast, und solange es dir gefällt ist das in Ordnung, mach es😊
Lg
Nee was soll da passieren?Mach wie du denkst.
Mir wäre es zu unbequem.....
Ich würde das nicht angenehm finden und auch eher die Unterwäsche komplett weglassen. Bringt ja so eh nix und ohne ist halt am angenehnsten
Ja das mach ich auch gerne aber nur solange nichts schmerzt
Ich liebe das auch wenn alles etwas enger und straffer sitzt :)
naja anfangs dachte ich das es total scheuert weil es manchmal stark reibt. Aber ich hab stoffe gefunden da ist das überhaupt nicht unbequem. aber vielleicht ist das nur bei mir. Ich finde es total bequem weil die unterwäsche rutscht einfch nicht rum