Was tragt ihr Frauen lieber? Einen Bikini oder einen Badeanzug? Und wieso tragt ihr lieber ... als ...? Oder seid ihr lieber nacki?

6 Antworten

Tatsächlich hängt es auch mit davon ab, was ich so vor habe.

gehe ich schwimmen, trage ich einen Badeanzug. Wenn ich baden gehe, lieber einen Bikini.

wieso zur Hecke trägt die Nicki wenn sie schwimmen geht, einen Badeanzug?

Nun, eigendlich heißt es ja Swimsiute, also wörtlich übersezt Schwimmanzug. beim sportlichen Schwimmen ist der eben wesentlich praktischer. wenn ich aber im Wasser relaxen will, dann fühle ich mich im Bikini wohler.

Wenn ich übrigens ins Schwimmbad gehe, nehme ich immer Bikini und Badeanzug mit. machmal auch mehrere.

Wenn ich die Figur dazu hätte, würde ich natürlich lieber einen Bikini tragen. Da ich leider etwas mollig bin, zieh ich halt einen Tankini an oder einen einteiligen Badeanzug.

Ich trage lieber Bikini fühle mich darin wohler als im Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Muktamani bestätigt

Ich trage gerne so viel Kleidung, dass sich kein Ekliger da irgendwas reininterpretieren kann.

Skibomor  17.05.2025, 19:51

Ws ist denn ein "Ekliger"?

HarmonyZ  17.05.2025, 19:51
@Skibomor

Z.B. jemand der fremde Frauen fragt, ob sie gern "nacki" sind.

Soooleus 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 19:58
@HarmonyZ

Vielleicht meintest du mich zwar nicht damit nur möchte ich es allgemein festhalten das ich nicht so ein Typ bin nur war es eine normale Frage von mir. Es wollte ich nur so erwähnen. 😊

HarmonyZ  17.05.2025, 19:59
@Soooleus

Hier sind halt viele eklige Leute auf gutefrage unterwegs, die oft solche Fragen mit Hintergedanken stellen. Will dir nix unterstellen, aber man ist halt vorsichtig - genauso auch im echten Leben

Soooleus 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:03
@HarmonyZ

Da hast du vollkommen Recht @HarmonyZ

Ich bin nicht so einer aber ich wollte nur diese Frage stellen. 🙈

Badeanzug, Ich mag es nicht wenn man zuviel Haut zeigt.