Warum tragen einige Frauen Tanga Bikinis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen möchten, dass du sie nach ihrem Charakter beurteilst. Da lenkt zu viel Stoff nur ab.

Irgendwie so...

Hey,

weil sie sexy sein wollen und wenn sie eine gute Figur und einen schönen Hintern haben, warum nicht, dann sind Einige doch eine Augenweide, LG. :D

MrBurnz
Fragesteller

Also machen sich diese Frauen gerne zum Sexobjekt.

PicaPica  08.01.2023, 17:31
@MrBurnz

Nicht unbedingt, aber sie fühlen sich sicher durchaus begehrenswert und es gefällt ihnen so, LG. :)

Walter159  08.06.2023, 13:15
@MrBurnz

Wieso sollen das jetzt wieder Sexobjekte sein? Immer diese Schubladisierung. Es sind junge Frauen, die sich schön finden und sich wohl fühlen in ihren Strings.

Wo ist das Problem, das ist heute einfach die Bademode und nicht mehr. Natürlich ist es auch schön und wieso soll es nicht so sein? Ein Hintern ist kein Sexualobjekt und somit auch immer zeigbar.

Übrigens auch Männer tragen Strings zum baden aber zum Glück nicht die aller Hässlichsten.

Weil sie es gerne tragen möchten, sich darin wohlfühlen. So, wie andere sich eben in anderen Kleidungsstücken wohlfühlen. Ist doch toll, wenn alle einfach das anziehen können, worin sie sich wohlfühlen, ohne dass ihnen irgendjemand dabei reinredet oder sie dafür bewertet, oder?

MrBurnz
Fragesteller

Warum fühlen sich manche Frauen wohl wenn sie mit nem blanken Po rumlaufen? Tun Männer doch auch nicht.

Ausserdem fühlen sich die meisten Frauen doch eher unwohl wenn sie begafft werden

HappyMe1984  08.01.2023, 14:51
@MrBurnz

Doch, auch manche Männer tun das. Schon mal von FKK gehört? Und begafft wollen Frauen deshalb nicht werden, weil das einfach übergriffiges Verhalten von Männern ist, die sich nicht im Griff haben. Also ein Problem der Männer und ihrer mangelhaften Selbstkontrolle, nicht das von Frauen, die sich nicht von Kopf bis Fuß verhüllen!

Übrigens, wie stehst du zu Burkinis? Ist das dann wieder zu viel Stoff?

MrBurnz
Fragesteller
@HappyMe1984

Moment, also die Frauen zeigen jedem ihren nackten Hintern, wollen aber nicht begafft werden. Den Widerspruch musst du erklären

HappyMe1984  08.01.2023, 15:04
@MrBurnz

Es ist kein Widerspruch, sondern ein Fehler in deiner Denkweise bzw. deinem Frauenbild! Du hast keinen Anspruch auf den Körper einer Frau. Auch nicht in Bezug aufs Anschauen. Somit ist nackte Haut, egal an welcher Körperstelle, auch keine Einladung zum Anschauen an dich.

MrBurnz
Fragesteller
@HappyMe1984

Ich verstehe es immer noch nicht. Ich ziehe also extra tanga an obwohl es auch normale Bikini unterteile gibt, aber es soll keiner hinschauen. Es ist einfach so dass du nicht zugeben willst dass sich viel zu viele Frauen gerne zum Sexualobjekt machen und zeigen was sie haben. Alleine dafür wurden auch Minirock und pushup bh erfunden.

HappyMe1984  08.01.2023, 18:30
@MrBurnz

Gib doch lieber du zu, dass dein Frauenbild einfach keinen anderen Ansatz zulässt als "Die hatte einen kurzen Rock an, die hat's doch so gewollt!". Und dass du somit in all den Jahren seit #metoo einfach absolut gar nix kapiert hast.

MrBurnz
Fragesteller
@HappyMe1984

Was soll ich nicht kapiert haben? Dass Frauen möglichst viel nackte Haut zeigen aber keine Blicke wollen?

HappyMe1984  08.01.2023, 19:25
@MrBurnz

Wie ich schon schrieb - dass nackte Haut keine Einladung an dich zum Gaffen ist! Und dass Frauen jedes Recht haben, so viel oder wenig Haut zu zeigen, wie sie möchten, egal aus welchem Grund sie das tun. Und dass dieser Grund einfach "none of your business" ist!

MrBurnz
Fragesteller
@HappyMe1984

Doch weil sie es ja für uns Männer und somit auch für mich, tun