Wie komme ich um die Klassenfahrt herum?

4 Antworten

Das ist ein schwieriger Fall. Ich schlage jetzt mal das einfachste vor: Krank machen. Magen-Darm kommt immer gut.

Wenn es dir nicht zu ekelhaft ist, und je nach dem wie sehr du nicht mit möchtest, Kotz am Vorabend das Bad oder dein Zimmer voll. Sag du hast Durchfall und musst ständig kotzen.

Anders sehe ich da keinen Ausweg.

toxictiago
Fragesteller

Die idee hatte ich auch schon. GuteFrage hat die Frage aber dann gelöscht. Das blöde ist mein Körper reagiert nicht auf das Fingerindenhals Ding. An Durchfallmittel komme ich auch nicht ran. Aber ich glaube meine Mutter würde mich auch krank dort hinschicken.

Farbuss  21.08.2023, 13:46
@toxictiago

Salzwasser trinken ist ein sehr altes Hausmittel. Mehrere Löffel Salz in ein Glas Wasser und dann trinken. (Google weiß da genaueres)

Ansonsten kommen nur noch ganz extreme Dinge in Frage, die gegen Gesetze verstoßen würden, damit du nicht mit musst.

toxictiago
Fragesteller
@Farbuss

Meine Idee war verdorbenes zu Essen für nh Lebensmittelvergiftung. Das kann allerdings gefährlich werden und das sollte mein letztes mittel bleiben. Salzwasser ist eine gute Idee, ich würds zusätzlich probieren. wenn mir davon schlecht wird aber nichts weiter reicht das mit sicherheit nicht aus.

Farbuss  21.08.2023, 13:51
@toxictiago

Verdorbenes zu Essen, kann unter Umständen Lebensgefährlich sein, davon rate ich dringend ab!

toxictiago
Fragesteller
@Farbuss

Daher ist das nur mein letzter ausweg falls ich nix besseres finde.

Johannax32  22.08.2023, 14:35
@toxictiago

Der Würgreflex ist bei jedem anderen versch. ausgeprägt. Er ist jedoch ein lebensnotwendiger Reflex und somit bei jedem grundsätzlich vorhanden. Vermutlich hast du einfach nur die falschen Mundregionen berührt.

Versuch mal mit einer Zahnbürste die Rachenhinterwand oder das Gaumenzäpfchen zu stimulieren.

Aber musst du dich denn wirklich übergeben? Reicht es nicht, wenn du nachts hastig ins Bad rennst, die Tür hinter dir zuwirfst, Würgegeräusche machst und eine breiige Flüssigkeit in die Toilette kippst, dich hinterher etwas schwummrig, aber besser fühlst (Erbrechen lindert kurzzeitig die vorherigen Symptome, bis das SPiel erneut beginnt)? Oder glaubt dir deine Mutter wirklich nur dann, wenn sie alles selbst sieht?

Johannax32  22.08.2023, 14:36
@Farbuss

Von Salzwasser würde ich abraten, da das auch schnell mal gefährlich werden kann.

Johannax32  22.08.2023, 14:38
@toxictiago
Meine Idee war verdorbenes zu Essen für nh Lebensmittelvergiftung.

Und so funktioniert das auch nicht. Verdorbenes Essen reicht nicht aus, wenn du darunter verstehst, dass du eine Mahlzeit einfach ein paar Tage stehen lässt.

Die steht es frei nicht mitzugehen. Die Konsequenzen musst du jedoch bereit sein in Kauf zu nehmen

toxictiago
Fragesteller

Ich nehme alles in kauf udn ich habe mit fast jedem der da was tun könnte geredet. Aber die sagen alle ich muss mitkommen weil mein Grund angeblich nicht wichtig genug is.

Mach ein Termin beim Arzt, ob du das Geld wiederbekommst bzw. deine Eltern weiß ich jedoch nicht und wenn nicht werden die wohl sehr sauer sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement
toxictiago
Fragesteller

Ich weiß, aber meine Mutter ist sowieso immer pissed auf mich. Egal ob ich was gemacht hab oder nicht. Arzt termin würde meine Mutter mittbekommen und die will das ich mitkomme. Aber danke für die Idee.

Du könntest einfach an dem Tag an dem ihr losfahrt zuspätkommen oft ist es so das die Lehrer dann sagen Pech gehabt und du musst in eine andere Klasse. Kann aber auch sein, dass du nachkommen musst.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen mitzufahren du wirst es nicht ewig schaffen allen aus dem Weg zu gehen. Wenn du wirklich keine badeklammotten anziehen willst lass sie einfach zuhause und sag du hast sie vergessen oder las dir was anderes einfallen warum du nicht ins Wasser kannst. Bestimmt darfst du dich dann neben das Wasser setzten und was lesen oder so.