Ich fühle mich nicht wohl in meiner Schule?

Ich bin eigentlich ein guter Mensch aber irgendwie verändern die Leute mich dort zum schlechten

Samsoli  29.02.2024, 18:10

Was meinst du "fühlt sich an wie Hauptschule"?

Alessandro103
Fragesteller

Also das Niveau ist sehr niedrig und die Leute sind sehr asozial. Ich glaube sogar auf einer Hauptschule sind die Leute netter

2 Antworten

Auch wenn es schwer ist, sprech es Mal direkt an. Aber nur wenn ihr zu zweit in Ruhe darüber reden könnt. Versuche sachlich zu bleiben.

Es kann ja auch sein, dass er gerade eine schwere Zeit hat

Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, es deinen Eltern Mal anzuvertrauen.

Schule wechseln führ oft nur zu mehr Problemen, dass sollte gut überlegt und mit Lehrern, Eltern abgeklärt werden.

Auch wenn es dir nicht leichtfällt, kannst du ja mal jemand anderen Fragen, ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Man sollte immer mehr als einen Freund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung