Hilfe bei unwohl sein in der schule 🏫?

2 Antworten

Da du in der 5. Klasse bist könntest du schon mal darüber nachdenken Schule zu wechseln weil sich ja alle noch nicht so gut kennen. Hier ist aber das Risiko dass es in der anderen Schule nicht besser wird. Aber wegen der Haarlänge gemobbt zu werden geht gar nicht. Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber oder sprich mit einer Lehrkraft deines Vertrauens.

Ivy22659
Fragesteller

Das Problem ist das doe anderen sich richtig gut verstehen

Rede mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer.

Ein Schulwechsel könnte helfen, ist aber recht kompliziert.

Ivy22659
Fragesteller

Mir meinen Eltern habe ich schon geredet aber mit fehlt es schwer solche Sachen meinen Lehrerinnen zu erzählen hast du da noch ein Tipp?