Von Schule fliegen?

4 Antworten

Gleich mit einer Lüge anfangen ist schon mal Mist.
Bleib bei der Wahrheit und steh dazu, oder sag einfach du möchtest nicht darüber reden.

Du kannst einfach sagen: "Darüber möchte ich nicht reden" oder "Das möchte ich nicht sagen"

LG Niki

Die Wahrheit, denn in der Sache kommt die Wahrheit so oder so bald ans Tageslicht ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  11.02.2024, 22:26

wenn die Schule das wüsste hätte man sie wohl garnicht aufgenommen. Sie ist ja eh nicht mehr schulpflichtig.

UniversalToKnow  11.02.2024, 22:27
@Rotfuchs716

Doch, derart ist der Schule bekannt. Ob es diese allerdings interessiert, daß ist eine andere Sache.

Rotfuchs716  11.02.2024, 22:37
@UniversalToKnow

woher soll die Schule dies denn wissen? Und warum hätte man sie bei Kenntnis der Sachlage als nicht schulpflichtige Person angenommen?

Rotfuchs716  11.02.2024, 22:43
@UniversalToKnow

Das weiss ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie bei Kenntnis der Sachlage angenommen hätte.

Rotfuchs716  11.02.2024, 22:47
@UniversalToKnow

bei Kenntnis der Sachlage hätte man ihr wohl geraten in die Lehre zu gehen statt weiter eine Schule zu besuchen!

sag doch einfach, dass die Ambiance in der alten Schule schlecht war.

UniversalToKnow  11.02.2024, 22:29

Ja, der Teppichfloar war dort nicht flauschig genug ☝️😜🤣

Rotfuchs716  11.02.2024, 22:30
@UniversalToKnow

Gemeint ist das menschliche Umfeld. Dies wäre keine Lüge und wÜrde sie auch in dem neuem Umfeld nicht in schlechtes Licht bringen. Weiss ja niemand wie die Ambiance da war und erst recht nie wie die für sie selber war!