Wie war dein erster Schultag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich gar nicht richtig erinnern. Zuckertüte und viel Gerede von einem Lehrer. Nur ich habe meine Freundin da kennengelernt (bin weiblich). Sie war so faszinierend, sie hatte so was Besonderes. Ich bewunderte sie (auch heute noch).

War halt sehr aufgeregt und hatte das Gefühl das ich die Schule sehr mag und sehr gefiel aber mit paar Jahren hat die Meinung geändert:)

Glaube ganz gut und entspannt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Tja, da dachte ich noch "alles wird gut!"

Diese Vorschußlorbeeren konnte der Schulalltag in den folgenden 11 Jahren aber nicht einlösen...

Ich habe an meinem ersten Schultag geheult! Weil ich da nicht hin wollte.