Erster Schultag Fachoberschule. Wieso muss ein Klassenkamerad an einem anderen Tag beginnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule wird wohl keinen Platz für alle neuen Schüler haben. Im Regelfall ist nur eine Hälfte anwesend, während die andere im Praktikum ist. Am Schuljahresanfang wird das wohl der Ausgleich sein.

Kerim821
Fragesteller

Mal schauen. Frage nach weil ich vorher wissen wollte was da abgeht wenn nicht alle da sind. Naja dazu muss ich sagen das auf dieses Berufskolleg nur Sehbehinderte Schüler können weswegen dort nicht viele Schüler sind