Wann zu Schule gehen?
Hallo
Heute ist der erste Schultag. Normalerweise kommt vor dem Schulbeginn eine email von der Schule wo drinnen steht um wieviel Uhr die Schüler zu Schule kommen müssen doch dieses Jahr kam keine email die diese Information beinhaltet.
Ein Klassenkamerad fragte dann in der Klassengruppe wann wir Schule haben und da meinte ein Schüler das ab dieses Jahr unsere Schule garnicht mehr besucht das die Schule um 10 beginnt und die Schüler die eine Prüfung absolvieren müssen sollen dort um 8 sein.
Da er die Schule nicht mehr besucht ist seine info nicht wirklich vertrauenswürdig aber trotzdem ich weiß das dieser Schüler auch viele ältere Freunde an der Schule hat die es ihm hätten sagen können.
Im großen und ganzen wollte ich Euch fragen ob ihr an meiner stelle ganz normal um 8 Uhr oder um 10 Uhr gegangen wärt
(Schule hat letztes Jahr auch um 10 begonnen)
2 Antworten
Hier kann es dir keiner verbindlich sagen.... Vielleicht erreichst du ja im Sekretariat schon vor 8 jemanden und kannst nachfragen, ansonsten - im Zweifel lieber um 8 Uhr hingehen, bei uns hat sie am ersten Tag immer um 8 begonnen....
Ich würde um 7:50 gegen dort fängt sie meistens an und es ist besser auf number sicher zu gehen vielleicht vor her noch Namenszug die email sagen viel Glück