Erster Schultag, was tun?

7 Antworten

Ich denke das kommt von selbst, ich war zwar noch nie in einer neuen Klasse ohne meine Freunde aber die wo neu in meine Klasse gekommen sind ohne jemanden zu kennen haben schnell Anschluss gefunden. Wir (meine Klasse und ich) haben die Leute einfach ein paar Fragen gestellt alter, Hobbys und so aber die neuen haben das selbe gemacht.
viel Glück

Ui cool! Hey du schaffst das. Sei immer du selbst und sozial. Erster Schultag, ist immer etwas Besonderes. ^^.

Good luck.

Ich hatte das auch, aber du wirst nicht die einzige /der einzige sein, dem/der es so geht. Ich bin mir sicher, du wirst den Tag supee überstehen und vielleicht auch neue Freunde finden ;)

Ich bin in der selben Situation, glaub mir ich muss morgen um 5 uhr aufstehen und 20min zu fuß in die Stadt gehen um da got weiß wo einen buß zu bekommen. Ich habe vorhin 20 seiten gelesen, denn wenn du liest behälst du einen klaren kopf und du wirst keine Angst haben, ich weiß noch wo ich sowas hatte wie du. Ich musste in einen Club arbeiten, also videos machen, es war extrem unvorbereitet und ich war zum ersten mal im club, ich habe dann einfach davor 5 gegen Willi gespielt und alles war wieder gut natürlich zuhause bevor ich da war. Und ich sag dir mal so, Schule ist nicht alles es ist nicht für immer.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch zu schlafen, wenn du morgen fit bist, gehts besser... Und das wird schon, das ergibt sich von allein. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung