Wohler in der Klasse fühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit einem Lehrer darüber sprechen und außerdem den Mitschühlern sagen das du einiges nicht so gut findest. Alles weitere kannst du ja mit Lehrern besprechen😊 ( .... Das ist nur das was ich machen würde...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie einfach, ist eigentlich einfach mach ich auch mit manchen aus meiner Klasse mit den ich nicht reden will.
Kannst auch mit den Lehrer reden ob du nicht vielleicht die Klasse wechseln könntest weil die momentane dir nicht gefällt, wenn der Lehrer es nicht machen will geh zu deinen Eltern wenn sie zum lehrer sagen das du die Klasse wechseln sollst weil die momentane dir nicht gefällt überlegt er es sich vielleicht anders...

Viel Glück 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?