10 Klasse wiederholen?

3 Antworten

Du kannst entscheiden was du machen willst. Entweder wiederholst du die Klasse oder strebst einen höheren Abschluss an, wobei du dann zum BK gehst. Du kannst aber auch eine Ausbildung anfangen. Ich würde dir empfehlen die Klasse zu wiederholen, anstatt einen höheren Abschluss anzustreben. Wenn es mit dem nicht geht, dann wäre ein höheres Niveau undenkbar.

Du kannst erst einmal ein Fachabitur machen und dann ein Jahr dran hängen, um dann dein Abitur zu machen.

LG von Manfred

Was will jemand auf einem Berufskolleg, der eine Ordnungszahl nicht kennt?