Ist es peinlich mit 18 Zehnte Klasse?

2 Antworten

du bist doch mit 18 Jahren nicht mehr schulpflichtig. Hast du denn eine Schule die ich nimmt? Hast du einen Antrag auf Verlängerung der Schulzeit gestellt? Sprich das in Ruhe mit deinem Klassenlehrer durch

bashir69
Fragesteller

darf man nicht wiederholen?

Leisewolke  16.01.2024, 17:37
@bashir69

du bist volljährig und damit nicht mehr schulpflichtig. Wenn du eine Schule gefunden hast, kannst du weiter machen

Nein warum sollte es peinlich sein?

Peinlich wäre nur, wenn du jetzt nicht weiter machst. Willst du etwa mit 25 auf dem stand der Neunten Klasse sein?