Schule?

2 Antworten

Komm morgen auf jeden Fall ein bisschen früher. Du kannst einfach irgendwelche Leute auf dem Gang fragen wo das Klassenzimmer ist zu dem du hinmusst die helfen dir bestimmt. Sonst kannst du auch auf den Flucht und rettungsplänen nachschauen.

Es war dein erster Tag da musst du nicht direkt neue Kontakte knüpfen. Du kannst morgen ja zum Beispiel einfach zu einer Gruppe hingehen die sympathisch wirkt und fragen ob du dich dazustellen kannst oder du fragst wenn du im Unterricht was nicht genau verstanden hast einfach einen deiner Mitschüler von dem du glaubst dass er es verstanden hat ob er es dir nochmal erklären kann.

Komm früher zur Schule, frag Leute aus deiner oder aus irgendwelchen Klassen, auch Lehrer und/oder frag deine Eltern ob sie eurem Ansprechpartner schreiben und ihn darüber informieren und fragen können.