sexsklavin was ist der sinn daran?

9 Antworten

Im Prinzip keinen Sinn. Es ist ein Spiel von Unterdrückung (Sklaven) und Dominanz "gehabe", des mitspielers/spielerin Gegenüber.

Das kann Gleichgeschlechtlich sein, bei Frau als auch bei Mann.

Eine komische Frage, weil du damit gewisse negativ interpretierte Dinge miteinander verknüpfst, unterstellst.

Sex und Sklave bzw Sklavin betrachtest du leider nur aus einer gewissen Perspektive. Tausche doch einfach mal die Worte gegen andere, harmlosere Worte aus, musst du dann auch nach dem Sinn fragen?

Ich gebe dir mal geistige Hilfe, ich ersetze das Wort Sex mit Essen und das Wort Sklave mit Koch. Nun überlege mal genau so wie in deiner obigen Frage, worin der Sinn solcher Zusammenhänge liegen könnte. Wenn du das finanzielle bei solcher Betrachtung raus lässt.

Dann hat der Koch genau so seine sinngemäße Befriedigung wie die Person, die das genießen kann, genießen möchte!

Warum also sind solche Zusammenhänge für manche Leute einfacher zu verstehen, als manches, dem Sie oft einen negativen Touch bei mixen?

Gibt es nur männliche Genießer usw?
Meinst du, nur weil Frauen in manchem eine komische Sichtweise haben, dürfte es dies und das nicht geben, würden Frauen darauf verzichten wollen? Gesellschaftsklischees?

Übrigens, Frauen haben oft einen gewissen Hang der im Buch mit dem Titel, Wenn Frauen zu sehr lieben, deutlicher wird. Die sexuellen Fantasien der Frauen lässt auch manche Einblicke zu. Zumindest in diesem Punkt scheinen manche Frauen gewisse Dinge regelrecht zu genießen. Warum auch nicht?

Sinn ist die sexuelle Befriedigung. Einen Sklaven befriedigt es, wenn er als niederes Wesen betrachtet und behandelt wird. Dabei muss es noch nichtmal zum Geschlechtsverkehr kommen...

Das gibt es auch bei Homo-Paaren...

  • Wenn man den Ausdruck "Sexsklave" als freiwilliges Ausleben von BDSM-Spielchen versteht, dann ist der Sinn die gegenseitige Lustbefriedigung, bei der die Bedürfnisse beider Sexualpartner entsprechend berücksichtigt werden und jeder von seiner Rolle Lust schöpft.
  • BDSM gibt es selbstverständlich auch unter Homosexuellen.
  • Außerhalb dieses Kontextes handelt es sich um ein Täter-Opfer-Verhältnis, das nur dem Täter eine sadistische Befriedigung gibt.

Echte Sexsklaven sind meistens weiblich, und was daran der Sinn ist, kann man sich doch denken. Als Spielchen zwischen Partnern? Nun, da ist kein "Sinn" dabei, es ist einfach das Ausleben einer Fantasie, die das Sexleben ankurbelt. Gibts in den buntesten Variationen.

Grundula  18.10.2017, 14:12

Echte Sexsklaven sind meistens weiblich

und was wird dann in Domina-Studios gemacht?

Andracus  18.10.2017, 14:14
@Grundula

Sexsklaven. Mit Betonung auf Sklaven. Die machen überhaupt nichts von all dem freiwillig.