Warum stehen Frauen weniger auf Bi-Männer?

13 Antworten

Also ich kann es verstehen, da viele an die höhere Konkurrenz denken, aber ich zumbeispiel bin selbst bisexuell und habe ein Freund der ebenfalls bi ist. Wir nehmen es mit Humor z.b ich schaue mir eher und finde eher Frauen akktraktiver und er Männer… aber lieben uns und lachen uns immer kaputt da ich immer Frauen abchecke und er Männer. Wir nehmen es mit Humor, obwohl wir sehr eifersüchtige Typen sind. Ich finde nicht das eine Sexualität einen verratet, ob man fremdgehen wird oder nicht, trotzdem kann ich sehr gut verstehen warum viele sowas denken, da die Chance viel viel höher ist da man eben auf beide Geschlechter steht.

Jeder Mensch ist anders und nicht jeder gleich… das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten. An alle da draußen: nicht jeder bisexuelle Mensch ist so… ich war seitdem ich klein bin an beiden Geschlechter interessiert und kam nie auf die Idee mich an jemand anderes ranzumachen außer mein Freund, niemals… und wenn ihr Ängste habt solltet ihr jeden einzelnen Gedanken an euren Partner kommunizieren.

Liebe Grüße <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich macht es auch 0 Sinn.

Allerdings gibt es Frauen, die sich Sorgen darum machen, dass er ja fremdgehen könnte. In meinen Augen sollte man seinem Partner aber sowieso Vertrauen können. Wenn das nicht klappt, dann klappt auch die Beziehung nicht.

Sie wollen eben vermeintlich "richtige Männer" und keinen, der vor einem anderen auf die Knie geht...

Fabio849
Fragesteller

Ich bin mir sicher das viele Bisexuelle Männer eher dem Bild eines Mannes entsprechen als straight Männer. Oder das es zumindenst 50/50 ist. Ob man ein richtiger Mann ist oder nicht hat nichts mit Sexualität zu tun

cas65  21.02.2022, 16:13
@Fabio849

Du verwechselst diese Tatsache mit der Sichtweise, die Frauen dazu haben.

ArturoVega  21.02.2022, 16:15
@Fabio849

Deswegen schrieb cas65 auch "vermeintlich richtige Männer" ;-)

Ich gehöre ebenfalls zu diesen Frauen, die nie mit einem Bi-Mann zusammen sein könnte. Ich habe einige Bi-Männern auf einer Party oder einer Datingplattform kennengelernt, hatte zum teil sogar die beste Zeit meines Lebens mit ihnen gehabt. Eine reine Freundschaft könnte ich mir mit ihnen durchaus vorstellen, jedoch nie für einen ONS und schon gar nicht für eine ernsthafte Beziehung. Da sie sich eher vom männlichen Geschlecht angezogen fühlen und im Bett eher unterwürfig sind. Das würde gar nicht zu meinen persönlichen Vorstellungen passen und zu mir als Hetero-Frau erst gar nicht in Frage kommen.

Fabio849
Fragesteller

Also bei dir ligt es dran wie der bi mann im Bett ist? Aber das ist doch auch von Mann zu Mann unterschiedlich?

Kamila1X  21.02.2022, 17:06
@Fabio849

Nein, nicht unbedingt, aber die ich kenne sind halt eher passiv im Bett. Deswegen stehen ja viele Bi-Männer eher auf Straight Männer. Die fühlen sich nicht männlich genug für Heteros. Aber mich törnt es generell ab, wenn er auch auf Männer steht, sehe das auch als Schwäche, da er keine Frauen abbekommt.

Fabio849
Fragesteller
@Kamila1X

Ganz schwache Antwort muss ich sagen.

Du sagst ein Mann sei schwach wenn er keine Frau abbekommt? Was ist wenn jemand richtig hässlich ist und deswegen keine Frau abbekommt? Ist er dann schwach? Oder wenn ein Mann komplett gay ist, ist er auch nicht schwach weil er keine Frau abbekommt… nein er steht halt nicht auf Frauen. Also der Punkt ist aus meiner Sicht kompletter Schwachsinn.

Schwäche liegt im Charakter nicht in der Sexualität.

Wer fühlt sich nicht männlich genug für Heteros? Glaube das hast du was vertauscht beim schreiben. Erkläre mir das bitte kurz.

Kamila1X  21.02.2022, 17:39
@Fabio849

Es sollte nicht abwertend rüberkommen, aber mir haben persönlich viele Bi-Männer diesen Punkt so erklärt, dass Frauen eher schwer zu haben sind und die keine Lust hätten eine Frau zu erobern und deswegen lieber Bi-Männer oder Gays bevorzugen, weil die sexuell offener sind. Dieses Argument finde ich schwach. Es gibt viele Frauen, die ein hohes Verlangen nach Sex haben und für vieles offen sind. Es gibt einige Gays und Bisexuelle Männer die sich tatsächlich nicht männlich genug fühlen fürne Hetero-Frau, das meinte ich. Naja, weisst du jeder kann seine eigene Meinung und seine Präferenzen selber bestimmen. Wenn ne Hetero-Frau nicht auf Bisexuelle Männer steht, dann suchst du dir halt eine Bisexuelle Frau, die damit kein Problem hätte. Ich werde auch nicht von allen Hetero-Männer akzeptiert oder als Beziehungsmaterial angesehen, dann schau ich mich halt weiter um, aber werde meine sexuelle Orientierung wegen Ablehnungen bestimmt nicht ändern.

Weil dann immer die Gefahr besteht das er fremd geht… das ist zwar bei jedem Mann so egal Welche Sexualität er hat aber Frauen haben dann eben permanent das Gefühl das er fremdgehen könnte egal wo sie mit wem sind.

natürlich ist das nicht bei Hader Frau so!