AirPods Pro 2 kaufen?

1 Antwort

Upgrade ist deutlich spürbar

ANC ist auch super gegenüber allen AirPods (außer Max)

sie sollten dir passen, wenn die AP1 dir passen - Silikonaufsätze sind nicht gerade ein Nachteil (eher ein Vorteil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TUTUagb  11.06.2023, 22:10

Die AirPods Pro 2 kommen mit verschiedenen Silikonaufsätzen, sodass man sie nach der passenden Größe tauschen kann

Hahahahq
Fragesteller
@TUTUagb

Also ich habe die ersten AirPods Peo nie getragen, also weiß ich nicht, ob mir die passen.

TUTUagb  11.06.2023, 22:43
@Hahahahq

hab doch schon geschrieben, dass wenn dir die Air Pods 1 Gen (AP1) passen, werden die bestimmt auch die AirPods Pro 2 (APP2) passen

Hahahahq
Fragesteller
@TUTUagb

Achso, ich dachte du meintest mit AP1 AirPods Pro 1. Jetzt habe auch ich es verstanden. 😂