Ich würde dir Mmoga empfehlen. da sind die besten keys! Den key musst du dann bei Steam einlösen. Wie das geht, kannst du dir bei YouTube anschauen. Wenn du dein pc zurücksetzt, aber deine Daten für dein Steam Account noch weißt, kannst du das spiel weiterhin spielen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

...zur Antwort

So wie der pc da ist, wirst du nicht viel spielen können. Vllt in niedrigen Einstellungen. Willst du allerdings nur Minecraft spielen oder gar Office arbeiten langt dieser pc allemal. Du hast ja nichtmal dazu geschrieben für was du den pc brauchst. Naja ich habe dir hier mal den pc ein bisschen überarbeitet: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/81a9ea22140da1374dcc10df2b4f9decadafed3bf30e653e799 Hier kannst du (falls du zocken willst) alles auf hohen Einstellungen mit mind. 60 FPS spielen.

...zur Antwort

Wenn du nicht nur Spielen willst, sondern auch V-Bucks verdienen willst, lohnt sich der Kauf sicherlich noch. Ich denke das Epic Games, die Funktion V-Bucks zu verdienen nicht in die kostenlose Variante einfügen wird.

...zur Antwort

Hey! Der PC ist nicht fürs Spielen geeignet, so Spiele wie z.B Minecraft kann man darauf Spielen, aber du wirst dennoch bei Spielen wie z.B Battlefield 1, Pubg usw. selbst auf niedrigen Einstellungen nicht zufrieden sein, da die CPU die GPU ausbremst, ich habe dir mal 2 Links von PCS hier rein gepackt, einmal der aktuelle beste Preisleistungs-PC und einmal ein PC, der ungefähr in deiner Preisklasse ist, aber man dennoch bei dem ein oder anderen Spiel spaß am Spielen haben wird.

Der beste Preisleistungs-PC momentan: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ee43be221ea7026a113beb9ac71d1f58b089a79fffb8accddd7 (Selber zusammenbauen, oder alternativ ,,Montage und Funktionstest,, auswählen und 100 Euro drauflegen.)

PC in deiner Preisklasse: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5bcec4221b8e726f639b64b988f8c7ba1f83690d4db210ac32b (Auch entweder zusammenbauen, oder alternativ ,,Montage und Funktionstest,, auswählen und auch hier 100 Euro drauflegen.) Der Integrierte Grafikchip der CPU reicht momentan für die meisten Games in Niedrigen-Mittleren Einstellungen gut aus, in niedrigen Einstellungen meistens 60 oder mehr FPS, und mittlere Einstellungen auch oft bis zu 60 FPS. Wenn dir das irgendwann nicht mehr genügt, würde ich eine 1050TI aufrüsten, oder mir überlegen, mir direkt eine 1060 mit 6GB VRAM zu kaufen (zukunftssicherer)

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG

...zur Antwort

Der PC wird Fortnite schon packen, und Minecraft packt sowieso jeder PC. Aber wenn du auf Langzeit gesehen spielen willst, und du auch noch Games in ein paar Jahren spielen willst, würde ich ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und was besseres selber zusammenbauen, hier ein Beispiel: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/346c342210455d66d2eca7dd71db3669054aad061e62832162e, Alternativ kannst du noch 100 Euro drauflegen und den PC von Mindfactory bauen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort

miniemier mal Discord/TS

...zur Antwort