Wie kann ich Thi Lan helfen?

3 Antworten

Du meinst sind die schlechtesten auf YouTube und wäre gut die zu verlieren oder?

Jetzt mal Spaß bei Seite: DAS IST DOCH ALLES FAKEEE!!!

Wenn du dieyoutuber meinst, bin ich mir ziemlich sicher das das fake ist.Das wäre dann nicht das erste fake video.Bei "Momo" war es genauso.Momo hat anscheinend sogar bei rebekah geklingelt usw. Dabei existiert momo nicht mal🤦‍♀️Du brauchst nicht die Polizei rufen.Die können sich (wenn es echt wäre) selbst drum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihnen nicht helfen, weil sie keine Hilfe brauch, da niemand sie belästigt.