Wollte mal fragen ob dieser Schreibtisch gut für 3 Monitore wäre also die Masse alle stimmen aber lieber frage ich euch nochmal nach was meint ihr:3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol kein Witz ich hab genau den Schreibtisch! Hab zwar keine drei Monitore drauf (noch) aber der reicht locker für 3 Monitore!!

Mimimimi Beschreibung am A*sch - (Empfehlung, Schreibtisch)

Alter Geil man geil!! echt geil das ich mal so ein Bild jz kann ich mir ein Vorbild machen wie es dann ausehen würde :DDD! Bester mann! Vielen Dank!

0

Kriegst noch den Stern dann wen ich ihn geben kann nach der weile

0

Freut mich ^^

0

Sieht nice aus.

Die fast 2m Breite reichen bestimmt.

Supper danke dir, finde mehr Augen sehen mehr als nur eins ^^

1

Kennt jemand diesen Schreibtisch?

Hallo! :)

Ich wollte fragen ob jemand von euch diesen Schreibtisch kennt bzw. diesen Schreibtisch hat. Er müsste meines Wissens von Ikea sein. Eine genaue Bezeichnung oder der Modellname wäre ganz nett. Einen Link könnt ihr mir natürlich auch geben.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen

DerFelix95

...zur Frage

Alu traverse selbst schweißen für Schreibtisch Traversen Maße?

Moin Leute ich hab mal eine Frage ich möchte mir gerne eine traverse wie die für Lichttechnik selbst bauen habe im Internet sehr viele Infos gefunden... aber 3 ausschlaggebende Maße Fehlen noch. Die dünnen zwischen streben... Wie lange sind diese und in welchem Winkel sind sie eingeschweißt und wie groß ist der Abstand der einzelnen streben? .Es wäre cool wenn mir jemand der eine traverse hat mir diese Maße zukommenlassen könnte. Kommentare wie "warum kaufst du dir nicht einfach welche" könnt ihr euch sparen ich werde schweißer und von daher macht es viel mehr Spaß dieses selbst zu bauen Ich freue mich sehr über eure Antwort und hoffentlich die passenden Maße. Gruß

...zur Frage

Zwei 22"Monitore oder lieber einen 34"Curved Monitor?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich ein zweiten bildschirm bekomme, sie sagt der schreibtisch ist dann zu voll. Brauche viele argumente?

Ich habe jz zum meinem Geburtstag ein neuen Bildschirm bekommen aber der alte geht noch. Ich eollte ihn auch nutzen aber meine Mutter meint mein schreibtisch wäre dann zu voll. Wie kann ich sie überzeugen das ich ihn auch auf dem Schreibtisch stellen darf?

...zur Frage

was für ein Schreibtisch hat Gronkh?

Ich habe letztens den GLOG von gronkh gesehen wo er seine neue Wohnung gezeigt hat. Da sieht man dann seine Monitore und sein weißen Schreibtisch. kann mir jemand sagen wo man diesen schreibtisch kaufen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=vahfWwaF76o&t=138s hier ist der Link zum Video. 2:11 sieht man den Schreibtisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?