Apple Care im Mediamarkt gekauft, ist es aktiviert?

2 Antworten

Apple Store App öffnen, dort unter AccountGeräte nach deinem iPhone schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn Du bereits eine Appleid hast, registrierst Du Dein neues iPhone. Damit kannst Du sehen, ob apple care aktiviert ist. Falls nicht, hast Du Belege und die Gelegenheit, die Daten einzugeben. Falls Ragen bestehen, kannst Du Dich via www.apple.de melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung