Apple Care nach Displaybruch kaufen?

3 Antworten

den schaden bezahlt der der es hingeworfen hat. wenn es jemand anderes als du war ggf. die haftpflichtversicherung des anderen.

um apple care nachträglich abzuschließen (also nicht direkt beim kauf aber innerhalb von 60 tagen) muss apple das telefon einmal überprüfen. kannst du aber auch alles auf deren homepage nachlesen ;)

Frage lieber mal Deinen Freund, ob er eine private Haftpflicht bei einer Versicherung abgeschlossen hat. Wenn ja, soll er die Reparatur entsprechend über seine Versicherung laufen lassen .

Zum nachträglichen Kauf von " Apple - Care " kann ich Dir leider nichts sagen.

Gibt es da noch Garantie?

37

Glasbruch durch Sturz ist üblicherweise nicht von der Garantie abgedeckt.

0
4

Bei Apple Care schon

0
23
@BeFlynn

Was Du ja leider nicht hast und sehr wahrscheinlich auch erst nach der Reperatur bekommen kannst.

1

Apple care nachträglich erwerben?

Hallo, Ich habe mir ein iPhone 7 bei Saturn gekauft aber bisher ohne Versicherung etc. Kann ich jetzt noch Apple care erwerben, obwohl ich das Handy nicht direkt bei Apple gekauft habe ?

Danke schon im Voraus !

...zur Frage

Samsung Apple Care Versicherung erst nach dem Displaybruch abschließen?

Auf der Webseite steht es Das Gerät muss zum Zeitpunkt der Registrierung in schadenfreiem Zustand sein.

Aber wie würden sie davon erfahren, wann genau das Gerät kaputt ging, wenn man die Versicherung komplett online abschließt?

...zur Frage

Apple Care bei Apple Kaufen oder bei Amazon?

Kennt sie ja jemand aus bei Appel kostet es für das XS Max 230 und bei Amazon 80 ? Was ist der Unterschied zu dem Protection Plan ?

...zur Frage

Braucht man Apple Care für die Hilfefunktion "Zur Reparatur einsenden"?

Bei meinem iPhone funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Wenn ich unter "Wie möchten Sie Hilfe erhalten?" schaue, gibt es dort die Funktion "Zur Reparatur einsenden". Ich habe aber mal gehört, dass man dafür Apple Care braucht, stimmt das?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?