Apple - Garantie ohne Rechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Apple Garantie kannst du auch Ohne die Rechnung nutzen !! Einfach auf Apple.de / Support / Anspruch auf Garantie und Gewährleistung überprüfen !! Dann einfach die Seriennummer eingeben .. Es wird dir angezeigt, wie lange die Garantie besteht und du kannst dann da auch eine Reparatur veranlassen, wenn dein Gerät mal Defekt ist :-)

Ist ganz einfach und funktioniert 1AAAAA ...........

Normalerweise wird, wenn du bei einem "richtigen" Händler kaufst, die Seriennummer plus Kaufdatum an Apple übertragen und dort der Kauf registriert. Wenn das nicht passiert, musst du bei Apple selbst mit einer Rechnung auf der die Seriennummer des Geräts steht das Kaufdatum nachweisen, sonst gibts keinen Service.

Ich habe ebenso vor mir ein I phone über Ebay zu kaufen ich habe bereits die Seriennummer überprüft bei Apple.de und die Garantie läuft noch aber der Verkäufer hat keine Rechnung was bedeutet das jetzt wenn mein i phone kaputt gehen sollte kann es auch ohne Rechnung repariert werden? Danke im Voraus für die Antworten

Quittung verloren.. Garantie noch gültig? (APPLE)

Habe ein iPhone gekauft und da drauf habe ich noch 6 Monate Anspruch auf Garantie.

Finde jetzt die Quittung / Rechnung nicht mehr -.-

Kann ich trotzdem bei Apple anrufen und von meiner Garantie Gebrauch zu nehmen?

Die Ohrhöher funktionieren nicht mehr, und laut Garantieanspruch werden mir ja neue geschickt. Wird da nur die Seriennummer (auf der Verpackung überprüft oder wollen die auch die Quittung sehen?

...zur Frage

Seriennummer weitergeben,

bei registriertem Apple Gerät? Ich habe gehört, dass es gefährlich ist, wenn man die Seriennummer bei einem unregistrierten Apple Gerät weitergibt, es gefährlich sein soll. Und wie ist es bei einem registrierten Gerät? (Es handelt sich um ein iPad!)

...zur Frage

Apple Garantie - Umtausch?

Hallo,
habe vorkurzem ein Ipad geschenkt bekommen mit Rechnung. Doch an dem Gerät funktioniert was nicht richtig. Und wollte es reparieren/umtauschen lassen da es noch Garantie hat. Wie läuft das ab und was  muss dazu machen oder beachten.
Danke!

...zur Frage

Apple-Garantie auch für Austauschgeräte ohne Box?

Vor Kurzem erwarb ich per Internet ein gebrauchtes iPhone, das laut Artikelbeschreibung noch ein paar Monate Garantie hat.

Als es ankam, stellte ich fest, dass die Serien- und IMEI-Nummer, die in den Einstellungen und auf dem Simkarten-Tray steht, sich von derjenigen unterscheidet, die auf der mitgelieferten Verpackung und auf dem Erstkauf-Rechnungsdokument steht.

Dann gab ich die Nummer, die in den Einstellungen steht, auf der Webseite von Apple ein - tatsächlich, das Gerät hat noch Garantie.

Gebe ich die Nummer ein, die auf der Box steht, zeigt er an, dass das zu dieser Nummer gehörende Gerät ersetzt wurde. Offenbar wurde mir ein Austauschgerät verkauft.

Meine Frage: Gewährt Apple auch Garantie für Austauschgeräte, die keine Box mehr haben, und deren Nummer sich notwendigerweise von derjenigen auf dem Rechnungsdokument unterscheidet?

(Nebenfrage: Liefert Apple Austausch-iPhones immer ohne Box?)

...zur Frage

Benötigt man beim HTC One m8 die Rechnung für die Garantie?

Hallo,

wie oben beschrieben:

Benötigt man beim HTC One m8 die Rechnung für die Garantie oder läuft es wie bei Apple über die Seriennummer?

...zur Frage

Ohne Rechnung bei apple Garantie abfragen wie?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?