Apple - Garantie ohne Rechnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Apple Garantie kannst du auch Ohne die Rechnung nutzen !! Einfach auf Apple.de / Support / Anspruch auf Garantie und Gewährleistung überprüfen !! Dann einfach die Seriennummer eingeben .. Es wird dir angezeigt, wie lange die Garantie besteht und du kannst dann da auch eine Reparatur veranlassen, wenn dein Gerät mal Defekt ist :-)

Ist ganz einfach und funktioniert 1AAAAA ...........

Normalerweise wird, wenn du bei einem "richtigen" Händler kaufst, die Seriennummer plus Kaufdatum an Apple übertragen und dort der Kauf registriert. Wenn das nicht passiert, musst du bei Apple selbst mit einer Rechnung auf der die Seriennummer des Geräts steht das Kaufdatum nachweisen, sonst gibts keinen Service.

Kawasaki126
Fragesteller

Dankeschön

Ich habe ebenso vor mir ein I phone über Ebay zu kaufen ich habe bereits die Seriennummer überprüft bei Apple.de und die Garantie läuft noch aber der Verkäufer hat keine Rechnung was bedeutet das jetzt wenn mein i phone kaputt gehen sollte kann es auch ohne Rechnung repariert werden? Danke im Voraus für die Antworten