Vor kurzem mit einem der letzten Updates wurde die Unterstützung von älteren Systemen beendet alles unter ios 10 oder android 4.4 geht nicht mehr. Weis nicht welche Version du hast. Ansonsten liegt es 100% am Tablett schau mal ob es eine Systemaktualisierung gibt oder Versuch mal ein anderes Internet.

...zur Antwort

Die 25 mio gehen ganz normal in dein Lager du kannst also dann keine Ressourcensammler mehr leeren oder bekommst Gold und Elixier aus Angriffen da es ja über dein Maximum an Lager Menge geht. Jemand der dich dann angreift kann natürlich nicht alles wegnehmen die Menge die dir gestohlen werden kann hängt immer von der maximalen lagermenge und den Ressourcen in den Sammlern ab bzw clanburg und co ab. Je nach dem welches rh lvl du bist kann man dir aber schon leicht so +500.000 wegnehmen pro Angriff

...zur Antwort

Hast du evtl noch Kontakt zu jemanden der dich damals in der Freundesliste hatte? Der könnte deinen Kürzel ansehen ansonsten wird es wohl nicht viele Möglichkeiten geben höchstens mal alle Screenshots im Handy durchsuchen vlt hast ja mal zufällig einen gemacht im Spiel

...zur Antwort

Die originalen Kosten neu rund um die 50€ das Is einfach so aber es gibt billige Alternativen wie die von Big Ben die Kosten neu um die 25€ sind aber genauso gut allerdings mit USB Stecker aber kabellos

...zur Antwort

Lass ihn dich fragen dann siehst auch ob er Interesse hat

...zur Antwort

Nein kannst du nicht die 10 schnellsten können sich das holen. Es wird im Clanchat angezeigt das jemand clangeschenke gekauft hat und jeder der drauf geht kann sich die holen aus deinem Clan bis die 10 verbraucht sind am besten sagst deinen Freunden Bescheid sodass sie zu der Zeit online sind und so die Geschenke gleich holen

...zur Antwort

Eine Trophy base ist eine Aufstellung wo du versuchst nicht zu 100% zerstört zu werden bzw überhaupt nicht verlierst also stellst du Sachen wie die Lager von Ressourcen nach außen und dein Rathaus nach innen. Aber wenn du besieht wirst verlierst du die selbe anzahlt an Pokalen wie bei jeder anderen Base. Die höhe der verlorenen Pokale von Verteidigungen sowie Angriffen richtet sich nach der Liga des Angreifers und Verteidigers. Wenn du also sagst du hast bei 2 Sternen so viele pokis verloren wird der Angreifer 2 Ligen unter dir gewesen sein daher die vielen verlorenen Pokale. Früher war das ganze noch wichtiger als es noch Farm Bases gegeben hat. Da hat man dann zwischen Farm und Trophy Base unterschieden je nach dem ob das Rathaus draußen oder drinnen stand.

...zur Antwort

Ich habe ebenso vor mir ein I phone über Ebay zu kaufen ich habe bereits die Seriennummer überprüft bei Apple.de und die Garantie läuft noch aber der Verkäufer hat keine Rechnung was bedeutet das jetzt wenn mein i phone kaputt gehen sollte kann es auch ohne Rechnung repariert werden? Danke im Voraus für die Antworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.