Ich weiß nicht wie ich mich fühle soll?
Meine Freundin und ich sind seit einem Jahr zusammen. Vor der Beziehung gab es viele Sachen die zu Vertrauensbrüchen kam, genauso wie in den ersten 3 Monaten. Aber seitdem läuft alles super. Ab und zu fährt sie bei ihre beste Freundin ca 2h weg und bleibt dort. Sie lebt dort mit ihrem freund zusammen und dem besten Freund von dem Freund. Sie ist auch da momentan und eben schrieb sie mir das die beiden zusammen auf der Couch eingeschlafen sind usw aber es sei nichts passiert und bla bla Ehrlichkeit usw. Aber irgendwas in mir vertraut der ganze Sache nicht und ich weiß nicht wie ich mich fühle, geschweige denn schreibe soll