Wie findet ihr die Situation?

3 Antworten

Ich denke mal, die Freundin war ja wirklich mit ihr persönlich dort und da ist es für deine Freundin schwieriger nein zu sagen, als per WA o.ä. zu dir. ;)

Sie hat Prioritäten gesetzt. Die Gründe kennen wir nicht.

Ich verstehe aber, dass du enttäuscht und vielleicht auch gekränkt bist. Das solltest du ihr auch offen sagen.

Tomibiensnd 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 11:46

Habe ich auch, sie hat kein Verständnis gezeigt. Und mir die ,,Erklärung“ gegeben

okieh56  25.05.2025, 11:47
@Tomibiensnd

Eine Erklärung war das nicht, nicht einmal eine gute Ausrede. Du solltest die Freundschaft überdenken.

okieh56  25.05.2025, 11:56
@Tomibiensnd

Eben das gilt es zu klären.

Ich würde niemals einen freund oder eine Freundin hängen lassen. Dazu noch mit einer faulen Ausrede.

Tomibiensnd 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 11:59
@okieh56

Ich verstehe ja, das sie ihre Freundin ungern stehen lassen möchte. Trotzdem finde ich es blöd wenn sie mir im Vorhinein schon sagt ey du zu dir kann ich leider nicht, da ich nicht zuviele Kilometer verfahren will aber es dann trotzdem macht

okieh56  25.05.2025, 12:06
@Tomibiensnd

Von einer „festen Freundin“ würde ich mehr erwarten. Aber wenn ihr darüber gesprochen habt und die Sache für dich erledigt ist, ist alles gut.

sie ist halt sehr selbstbewusst und nur eben ein kleiner Teil in ihrem Leben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe