Probleme mit meiner freundin?
Hallo, und zwar. Ich habe heute meine Freundin drauf angesprochen das es mich stört, dass sie einen Jungen auf snap hat mit dem sie mal was intimes hatte. Sie hat nicht so richtig Verständnis gezeigt und meinte das sie nur 1 mal am Tag snappen und es spielt für sie keine Rolle. Was soll ich tun?
4 Antworten
Mach ihr deinen Standpunkt klar. Erkläre ihr, warum du so empfindest, wie du es eben tust. Kompromisse gehören zu einer Beziehung dazu. Wenn sie keine eingehen kann, dann wäre mur das an deiner Stelle ehrlich gesagt zu blöd.
Sie meinte das sie Angst hat das das in etwas toxisch, kontrollierenden landet
Deutlicher machen das es dich verletzt.
Schluss machen
Sag nochmal dass es dich beschäftigt und finde heraus ob die immernoch was intimes haben oder nur trocken hin und her snappen, bleib respektvoll und respektiere ihre Grenzen
Ja klar, weißt du was das für Snaps sind? Manchmal haben Snaps garkeinen Sinn oder Tiefe
Sie meinte es sind nur rundsnaps. Sie hatte mir auch gesagt, das sie es beschäftigt das sie Sachen sagt die sie nicht einhaltet
Ich weiß das sie nichtsmehr miteinander haben. Sie sehen sich nurnoch auf einem Seminar und das war’s. Natürlich will ich ihre Grenzen respektieren. Aber ich habe ja auch welche