Meine Schwester kleidet sich freizügig vor meiner Freunden, Familienkonflikt?
Gestern waren einige Freunde und Bekannte bei mir zu Hause zu Besuch. Meine Schwester kam ebenfalls ins Wohnzimmer und setzte sich zu uns – allerdings trug sie nur einen kurzen Hausmantel, sodass ihre Beine deutlich sichtbar waren. Ich habe bemerkt, dass einige der Jungs geil auf sie waren und sie intensiv angeschaut und angesprochen haben.
Ich habe außerdem den Verdacht, dass sie eventuell mit einem der Anwesenden schlafen möchte, und ich habe Angst davor, das irgendwann bestätigt zu bekommen.
Nachdem sie gegangen waren, habe ich sie darauf angesprochen, was zu einem Streit führte. Sie war sehr frech und meinte, ich könne ihr sowieso nichts verbieten. Sie ist sehr emanzipiert, sieht sich als Feministin, trägt seit einiger Zeit auffällig freizügige Kleidung und hat fragwürdige Kontakte zu verschiedenen Jungs – was in unserer arabischen Kultur nicht als angemessen gilt.
Meine Fragen sind:
1. Ist es in Ordnung, dass sie sich so vor meinen Freunden kleidet?
2. Wie sollte ich reagieren, wenn sich herausstellt, dass sie mit einem von ihnen eine intime Beziehung hat?
14 Antworten
Naja sie ist bei sich zuhause also sehe ich nichts verwerfliches an dem Outfit und falls sie etwas mit einem deiner Freunde/Bekannten hat solltest du das akzeptieren
Hallo
Wie sich deine Schwester kleidet und wenn sie eine Beziehung hat geht das dich überhaupt nichts an. Das ist allein die Entscheidung deiner Schwester
Gruß HobbyTfz
Erstens kann sie zu Hause auch im aufreizensten Bikini der nur aus Schnüren und winzigsten Dreiecken besteht rum laufen den es zu kaufen gibt. Das ist ganz alleine ihre Sache.
Zweitens, sollte sie einen deiner Freunde als Freund haben und die beiden eine intime Betziehung haben, dann ist das denen ihr Ding und du, aber auch die ganze Familie hat sich da komplett raus zu halten.
Wenn dich das aufregt, dann ist das nur ein Zeichen dass du es dich nicht getraust so rum zu laufen und dass du Single und eifersüchtig bist dass jemand in deiner Nähe eine Beziehung hat.
Ist es in Ordnung, dass sie sich so vor meinen Freunden kleidet?
Natürlich. Warum bist Du sauer auf sie, nicht auf Deine Freunde, wenn die sich nicht benehmen können?
Wie sollte ich reagieren, wenn sich herausstellt, dass sie mit einem von ihnen eine intime Beziehung hat
Es geht Dich nichts an.
Das Moslems das natürlich gar nicht gern sehen, wenn ihre Tochter oder Schwester sich der westlichen Welt anpassen, verstehe ich zwar, aber hier in Deutschland, kann jeder sich so verhalten und entwickeln wie er / sie möchte.
Wir leben hier in Freiheit. Hier sind Männer und Frauen Gleichberechtigt.
Halte dich da raus. Es ist ganz allein ihre Entscheidung. Sie ist 22 Jahre alt. Da du ja befürchtest, das sie mit einem der Anwesenden Sex haben will oder haben wird, dann ist das so.
Ich kann es nicht akzeptieren. Ich würde explodieren