Meine Mutter kleidet sich immer so freizügig,was mich nervt,wenn ich meine Jungs ins Haus einlade. Was kann ich tun?

13 Antworten

Dir muss erst einmal klar werden, wer das Problem hat.

Das haben du und deine Freunde.

Deine Mutter darf herumlaufen wie es ihr gefällt. Es ist ihre Entscheidung, sie muss sich damit wohlfühlen.

Wenn deine Freunde dumme Kommentare loslassen, sagt das viel mehr über deine Freunde aus als über deine Mutter. Vielleicht solltest du einfach in Gegenwart deiner Freunde etwas mehr Respekt über deine Mutter erbitten.

Wer den Respekt vor einer Frau von dem Stoff abhängig macht, sollte überlegen, ob das wirklicher Respekt vor einer Frau ist. Weil es uns gleich zu nächster Frage führt: Ab wann ist es genügend Stoff? Manche haben erst Respekt vor einer Frau, wenn sie ihre Haare versteckt oder man nur noch Stoff von der Frau sehen kann. Dieses Frauenbild steckt hinter so etwas.

Wo ist das Problem? Sie kann zu Hause so herumlaufen, wie sie möchte. Wenn deine Freunde blöde Bemerkungen machen, dann solltest Du die einfach nicht mehr einladen. Wahrscheinlich sind die neidisch darauf, dass Du so ein attraktive Mutter hast.

Wenn es Dir absolut nicht passt, dann solltest Du vllt. besser ausziehen.

Ich gehe als Erwachsener mit meiner Mutter sogar noch zusammen nackt an den FKK-Strand und es macht mir nichts aus.

FKK? deine stimme zählt nicht, du bist krank!

0

...und Du beknackt!

2

Hallo Jannes!

Das ist natürlich ein Ärgernis und ich kann verstehen dass dich das wurmt und du es peinlich findest.

Allerdings kannst du deiner Mutter nicht direkt vorschreiben was sie anzuziehen hat.. wobei es auf der anderen Seite keine Art ist, wenn man seinen Kumpels vorher sagen muss dass sie sich KOmmentare - die deine Mutter mit ihrem Auftritt vllt. auch genau bezwecken will - verbitten sollen! Ich würde dir den Vorschlag machen mal drüber ganz sachlich mit ihr zu reden & ihr zu sagen, wie unangenehm das für dich psychisch ist. Sicher findet ihr eine Lösung mit der alle gut leben können :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Das Coyplay meiner Freundin ist zu freizügig - Was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.

Meine Freundin (18) ist leidenschaftliche Cosplayerin und hat sehr viel Arbeit in ihr neues Cosplay gesteckt. Das Problem ist, dass dieses eigentlich nur aus einem BH und Hotpants besteht und ihre Brüste auchnoch gepusht werden. So geht sie dann auf diverse Veranstaltungen und lässt sich umarmen, Fotos von ihr machen und ist in der Vergangenheit auch schon in Youtube Videos aufgetaucht.

Das geht mir um ehrlich zu sein deutlich gegen den Strich, ich will ihr aber auch nicht sagen, dass sie sich zu "nuttig" kleidet da ihr cosplayen so viel Spaß macht und sie so glücklich damit ist.

Gibt es aber einen Weg sie von einem weniger freizügigen Cosplay zu überzeugen ohne sie dabei zu kränken? Ich bin dazu leider nicht feinfühlig genug.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Mutter meiner Freundin steht auf mich ... Was tun?

Hallo Leuts, ich hab so den leisen verdacht, dass die MILF - Mutter meiner Freundin auf mich steht, denn sie lächelt mich immer so lasziv an. Außerdem kleidet sie sich immer wenn ich zu besuch komm 'luftig'. was soll ich tun ?

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?