Welches open world spiel mit autos für ps3?

5 Antworten

Klassiker wäre natürlich GTA 5 bzw 4
Ansonsten
Just Cause 2 (Auto)
Watchdogs (Auto)
Red Dead redemption (zu Fuß bzw reiten)
Mafia 2 (Auto)
Metal gear solid 5 Phantom Pain ( Auto bzw Panzer)

Hoffentlich Is was dabei für dich.

Die neuer Version von Need för Speed Most Wanted... man kann Rennen fahren und dadurch Geld verdienen, mit dem Geld kannst du neue Autos kaufen. Natürlich gibts auch Open World

Test Drive unliminited 2
Need for Speed (alle mit Open world)

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

Ist ME3 ein open world Spiel

Ist ME3 open world

...zur Frage

Open World Überlebens Spiel für Steam?

Ich suche ein PC Spiel, es sollte ein Open World Spiel ohne Story sein. (Also keine Story wie bei GTA 5 wo man dann gezwungen ist diese Mission noch gleich zu machen, also Nebenmissionen wären OK.) Dann am besten mit Überleben, also bsp. Zombies, Monster etc. was sich halt als Gegner anbietet.

Und am besten, was aber nicht zwingend ist, dass das Spiel irgendwie Fahrzeuge hat, sei es Autos oder Fahrräder.

mfg.

...zur Frage

Gute Open World Online Games für ps4?

Ich suche etwas wo man zusammen im Online Multiplayer in einer Open World rum Laufen/ fahren kann.

Wie z.B. Gta oder The crew.

Können auch ältere sein.

...zur Frage

Xbox One Open World Spiele?

Hallo :D Ich besitze eine Xbox One , aber leider bekomme ich erst zum Geburtstag im August Xbox Gold; also kann ich zurzeit nicht online spielen. Kann mir jemand ein paar gute Open World Spiele nennen bei denen man [offline natürlich :D ] mit autos frei über die Map fahren kann und auch vielleicht neue Autos freizuschalten ohne ständig Missionen machen zu müssen ?? DANKE im Vorraus

...zur Frage

Playstation 3 Spiele Empfehlungen?

Hey Ich würde mir gerne ein paar neue ps3 Spiel kaufen. Am liebsten Spiele ich Rollenspiele (Oblivion, skyrim im allgemeinen The Elder Scrolls). Fifa und GTA gab ich ne Zeit lang auch viel gespielt. Kennst ihr gute Spiele ? Was spielt ihr gern ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?