iPhone in Japan kaufen - habe ich in Deutschland Anspruch auf Garantie?

2 Antworten

  • Garantie mit Haken: Apple gewährt auf jedes iPhone weltweit Garantie. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Land Sie das Modell gekauft haben. Sie haben jedoch für ein ausländisches Modell keinen Anspruch auf ein deutsches Austauschgerät. So tauscht Apple beispielsweise defekte US-Geräte nur gegen ein US-Modell ein.

https://praxistipps.chip.de/iphone-im-ausland-kaufen-was-muss-man-beachten_29848

nihoni
Fragesteller

Aber das heißt ich würde ein neues iphone bekommen?

Aluhutglueht  24.02.2020, 15:18
@nihoni

Was weiß ich ob du direkt ein Austauschgerät bekommst.

Mein Text besagt nur, dass die Garantie von Seiten Apple überall in der Welt gleich ist.

Mit Glück vielleicht ja.

Frage doch einfach die Belegschaft vom Fallobstgiganten.