iphone gekauft in usa garantie in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es hat Garantie. aber es gelten halt die Amerikanischen Bedingungen. Ob du er verzollen musst hängt vom Preis ab.

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone-5s/apple-iphone-5s-5c-4s-usa-shopping-32537498.bild.html mal durchlesen und entscheiden. in den usa kommt die MWST an der kasse dazu

Wieso sollte in Deutschland jemand Garantieversprechen einlösen, für ein Gerät, das du in den USA gekauft hast?

peterobm 27.06.2014, 14:37

Spassvogel; das Unternehmen selbst: Bei einem Defekt hilft ein Gang zum nächsten Apple Store: Das Unternehmen gewährt auf jedes iPhone weltweit Garantie

0
SpediHAJ 28.06.2014, 23:05
@peterobm

Meines Wissens ist die weltweite Garantie von Aplle "Geschichte" und inzwischen abgeschafft! Bitte dringend im nächsten Apple-Store prüfen!!

1

Hallo,

Bei einem Defekt hilft ein Gang zum nächsten Apple Store: Das Unternehmen gewährt auf jedes iPhone weltweit Garantie – also nicht nur in dem Land, wo es gekauft wurde. Allerdings darf man nicht erwarten, ein deutsches Austauschgerät zu bekommen: Apple tauscht defekte US-Geräte gegen ein gleiches Modell.

gruß

SpediHAJ 28.06.2014, 23:04

Meines Wissens ist die weltweite Garantie von Aplle "Geschichte" und inzwischen abgeschafft! Bitte dringend im nächsten Apple-Store prüfen!!

1
Und MUSS ich es verzollen lassen?

Ja. Wie kommst du auf die Idee, dass du das nicht musst?

Und sind in dem Kaufpreis die Taxes schon mit drin oder nicht, der auf der Appleseite angegeben wird?

Nein, ist ohne Steuern.

peterobm 27.06.2014, 14:33

er will sich kein ei zuschicken lassen, sondern vor ort kaufen / mal richtig lesen

1
SpediHAJ 28.06.2014, 23:09
@peterobm

Das ist durchaus missverständlich geschrieben! Persönlicher Kauf vor Ort ist die wahrscheinlichere Auslegung, aber die andere kann man auch herauslesen!!

0

Was möchtest Du wissen?