iphone gekauft in usa garantie in deutschland?

7 Antworten

Ja es hat Garantie. aber es gelten halt die Amerikanischen Bedingungen. Ob du er verzollen musst hängt vom Preis ab.

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone-5s/apple-iphone-5s-5c-4s-usa-shopping-32537498.bild.html mal durchlesen und entscheiden. in den usa kommt die MWST an der kasse dazu

Wieso sollte in Deutschland jemand Garantieversprechen einlösen, für ein Gerät, das du in den USA gekauft hast?

68

Spassvogel; das Unternehmen selbst: Bei einem Defekt hilft ein Gang zum nächsten Apple Store: Das Unternehmen gewährt auf jedes iPhone weltweit Garantie

0
30
@peterobm

Meines Wissens ist die weltweite Garantie von Aplle "Geschichte" und inzwischen abgeschafft! Bitte dringend im nächsten Apple-Store prüfen!!

1

iphone in den usa kaufen und in deutschland benutzen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar hat hier irgendjemand damit erfahrungen gesammelt ein iphone in den usa zu kaufen? Wenn ja was habt ihr gesagt weil es ja auch in deutschland zu benutzen sein soll und kann man das iphone 5 wenn es unlocked draussen ist theoretisch auch in den usa kaufen und in deutschland benutzen? :)

...zur Frage

Kann man ein iphone das in den usa gekauft worden ist in deutschland problemlos nutzen?

da ich zur zeit in den usa lebe habe ich vor ein iphone 5s oder 5c zu kaufen, da es hier wesentlich billiger ist als in deutschland. Wenn ich es in den usa in einem apple store kaufe, wird es dann in deutschland so funktionieren als würde es aus einem deutschen apple store sein? wenn nicht bitte dann einmal sagen was die unterschiede sein würden und ob ihr es mir empfehlen würdet es in den usa zu kaufen.. danke

...zur Frage

iPhone verschicken?

Ist es möglich ein in den USA (von einem Freund dort) gekauftes iPhone nach Deutschland zu schicken? Also wegen Versicherung, Zoll, Garantie etc.? Was für Probleme gibt es und wie viel würde so ein Versand ca kosten? Danke für sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

aus den USA über Amsterdam nach DE. Wo verzollen?

Hi, wenn ich aus den usa über amsterdam nach Deutschland fahre, wo muss ich durch den Zoll? In Amsterdam oder in Deutschland, oder beides? Danke .

...zur Frage

Zollbestimmungen von USA nach Deutschland?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Zollbestimmungen (USA nach DE). Mir ist klar, dass man unter 430€ keinen Zoll zahlen muss und darüber dann 17,5% und mehr, jedoch möchte ich jetzt fragen, ob man immer alles verzollen muss. Beispiel: ich verbringe ein Jahr in den USA und fliege dann wieder zurück nach Deutschland, habe jedoch im ersten Monat in den USA etwas im Wert von 500€ gekauft und dort bereits verwendet, muss ich diesen Gegenstand dann trotzdem verzollen oder muss man das nach einiger Zeit nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?