Vertrag mit Handy; handy kommt nicht!

4 Antworten

Moin,

wenn du den Vertrag bestellt hast, dann dürfte die SimKarte doch schon geliefert worden sein, oder? Ergo kannst du den Vertrag dann nutzen. Das Handy ist subventioniert und oft nicht "Teil" des Vertrags. Denn den Tarif kannst du theoretisch ja nutzen (falls die SimKarte schon geliefert wurde).

Das iPhone 6 ist eben gefragt und einige Anbieter haben es direkt ins Programm genommen, um die Kunden zu ködern - was bei dir ja auch geklappt hat. Was du machen kannst ist, von Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Vertrag eben widerrufen. Dann suchst du dir einen neuen Anbieter und bestellst dort einen Tarif mit iPhone 6.

Beste Grüße

Gunnar

Ich hätte mit denen einen wichtiges wörtchen über seriösität gesprochen :)

Geh zu deren laden in der Stadt und sprich!

Ich zahle den vertrag noch nicht aber es geht ums prinzip ... Steh ohne handy da und das ist doch blöd ...

es gab bei 1&1 irgendwas in den AGB's was für deinen Fall spricht sag mal zahlst du schon den Vertrag? Schreib es mal bitte Kommentare dann kann ich dir weiterhelfen

derbraunebaer
Fragesteller

Nein das nicht aber zur zeit kein handy nur weil die sich nicht an einen liefertermin halten ... Und ich rede damit nicht von ner woche sondern von Monaten !