1und1 Paket verschickt mit oder ohne handy?

1 Antwort

Hallo JackiLatrache,

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Dann kommt der Vertrag zustande. Für mich klingt das zumindest so :).

LG

Sven W.

JackiLatrache
Fragesteller

Ich bin schon Kunde bei 1und1 und habe das natürlich über meinen Account gemacht. Weil eine konkrete Email das es genehmigt wurde habe ich nicht bekommen. Nur eine Email von 1und1 das mein Paket unterwegs ist

Telekomhilft  13.11.2023, 20:58
@JackiLatrache

Klingt für mich dennoch so, als würde der Vertrag zustande gekommen sein. Sonst frag direkt bei 1 und 1 nach. Dann bist du auf der sicheren Seite. LG Sven W.

JackiLatrache
Fragesteller
@Telekomhilft

Das Paket kommt morgen schon :) also ich warte bis es da ist und schaue dann vielen dank für die nette antwort ☺️