1&1 Handy Tarif gemacht warum Sendungsnummer von Hermes?

4 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, daß 1&1 seine Ware mit Hermes verschickt? Ist dann wahrscheinlich ein schöner weißer Karton mit SIM Karte und den weiteren Vertragsdaten.

1&1 wird wohl kaum einen der eigenen Mitarbeiter zu dir schicken die dir die SIM Karte persönlich übergeben. So etwas gibt es nur in der Werbung

Wenn du das Paket geöffnet hast, dann weißt du es. 1&1 verschickt die Ware halt mit Hermes. Das ist doch nicht ungewöhnlich.

Deine Vertragsdaten/Unterlagen, dein Aktivierungszettel für die ESim, oftmals wird auch eine Gratis ZweitSimkarte mitgeschickt

…was ist denn in dem Paket drinne?

Wahrscheinlich die SIM-Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung