1&1 retoure ohne Inhalt bekomme?
Ich habe meine retoure bei einem hermes Paket Shop abgebende und habe auch den Beleg…. Und dann habe ich eine email bekommen mit der Rechnung vom Gerät…
aber ich habe das Paket mit Inhalt bei hermes abgegeben… kann 1&1 nicht die imei sperren oder sowas ?
wie kann 1&1 sehen ob das Handy in Benutzung ist also bzw geklaut wurde oder so…. Da ich es ja zurück geschickt habe sowie den Versand Beleg auch noch habe.
hermes wird immer schlimmes was sowas angeht deswegen bestelle ich mir noch sehr wenig hochwertige Sachen bei Hermes!
2 Antworten
das Problem liegt bei 1und1 die Rechnungen gehen meisten trotzdem raus. Eigentlich kannst du die ignorieren sofern nichts abgebucht wird.
Meiner Meinung nach arbeiten die bei 1und1 unter aller Sau. Alles funktioniert super aber sobald man ein Problem hat, ist man auf telefonische Kommunikation angewiesen und wird von Hotline zu Hotline geschickt.
nein. das ist zu viel Arbeit. Der Kundenservice ist eben unterdurchschnittlich. als ich von 1und1 zur Telekom gewechselt bin, habe ich für die Einrichtung eine persönliche Tante bekommen, die mir per SMS und Telefon zur Seite gestanden hat. unnötig? ja aber bei Problemen hat man eine direkte Verbindung.
Bei 1und1 habe ich beim Umzug einen neuen Simkarten-Vertrag erhalten und kam nie durch um den wieder zu kündigen.
Hey, sei doch nicht so abfällig. "persönliche Tante..." sie macht auch nur ihren Job. Außerdem hättest du doch sagen können, dass du diesen Service nicht benötigst.
Also hat wahrscheinlich ein Hermes Fahrer mein Handy geklaut und den Karton wieder zu gemacht ?
Mund lsut der imei nimmer und alles ist nicht bei dem im System drinnen.
also hat der Fahrer jetzt ein neues Handy.?
verstehe ich das richtig das man da nicht gegen machen kann um zu sehen wer es benutzt.
ich würde davon ausgehen. dass die Rücksendung noch nicht angekommen bzw notiert wurde. die Rechnung ist wahrscheinlich vor dem Erhalt der Retour rausgegangen. Wahrscheinlich bekommst du dein Geld zurück. Ist immer viel hin und her bei den. Leider gibt es keine Stores bei 1und1. weshalb ich da weg bin
hey, das war nicht abfällig gemeint. die Servicemitarbeiter sind super nett und haben mir echt geholfen. auch wenn ich das nicht wirklich benötigte, war es als Neukunde sehr nett alles nochmal anhand erster Quelle erklärt zu bekommen
Das kommt davon, wenn man bei dem Saftladen 1&1 Kunde ist.
Können die nicht die imei Nummer sperren ? Oder geben sie die garnicht beim Versand bzw. Paket an ? Welches Handy da das Lager verlässt ?