DHL Retoure gestern abgegeben?

4 Antworten

Wann wird das Paket denn weitergeleitet

Spätestens heute Abend/Nacht sollte sich der Status ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann dauern bis sich der Status aktualisiert. Der Fahrer kommt in der Regel im Laufe des Tages. Einfach abends oder morgen nochmal nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milano92
Fragesteller

Ok weil das Paket ja gestern in der Filiale abgegeben wurde also gestern Vormittag und stand heute noch keine Aktualisierung. Wenn der Fahrer gestern da war hätte es ja heute schon anders da stehen müssen normalerweise

verreisterNutzer  17.04.2024, 13:01
@Milano92

Wie gesagt, die Aktualisierung eines Sendungstatus kann u.U dauern, bloß weil es evtl ein anderes mal schneller ging, muss das nicht immer so sein. :-)

Wenn der Lieferant kommt und es mitnimmt. Meist kommen die einmal am Tag. Kann auch sein, dass das Update dann etwas dauert. Vielleicht erst, wenn er seine Tour beendet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milano92
Fragesteller

Ok ja sollte ja schon auf dem Rückweg sein weil online hat es nicht aktualisiert stand jetzt

Sobald der Paketwagen auf seiner Tour diese Filiale besucht..Dürfte täglich der Fall sein .

Milano92
Fragesteller

Ja weil bis jetzt hat der Status sich noch nicht aktualisiert seit gestern 11:45

Milano92
Fragesteller
@25dec

Ok dann warte ich mal bis heute Nachmittag