Handy Reparatur Garantie 1&1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn es nicht mehr richtig lädt ist es eigentlich ein Garantie Fall. Dazu müsstest du 1und1 einfach mal anschreiben. Zumindestwäre es einer wenn das Handy jünger als 2 Jahre ist. Ansonsten wirst du das Handy zum Handydoc bringen müssen. Das könnte dich je nach Modell 150€+ kosten.

Grüße

Lukas

Hi, ich arbeite zwar bei 1&1, aber das Verfahren dürfte bei jedem Provider recht ähnlich gelagert sein: Wenn du keine Handyversicherung abgeschlossen hast und Spider-App durch dein Verschulden entstanden ist, bist du leider diejenige, die zahlen muss. 1&1 kann die Reparatur für dich in die Wege leiten - aber wird nicht die Kosten übernehmen bei Eigenverschulden. Ich hab das bei Base auch gerade durch :(


Was den Punkt mit dem "nicht mehr richtig laden angeht": Wenn das ebenfalls durch den Sturz entstanden ist, gilt das Gleiche wie für die Spider-App. Wenn nicht, wird es allerdings extrem schwer, zu beweisen, dass es NICHT vom Sturz herrührt. Der gesunde Menschenverstand sagt halt was Anderes. ;)

ja...auch wenn du bei 1&1 arbeitest....hört sich jetz zwar blöd an aber natürlich werden die sagen das es vom Display schaden kommt. ..aber der Display ist schon seit c.a 4 Monaten kaputt

0

Handyvertrag und Garantie wegen Reparatur?

Ein Freund von mir hat jemandem ein Handy abgekauft was in der Garantiezeit kaputt gegangen ist bzw Komponenten dieses Gerätes nicht mehr funktionieren er hat auch die Originalrechnung, das Handy war ein Vertragshandy bei Vodafone. Und die sagen ihm zur Reparatur kann nur der das Eingeben der auch den Vertrag abgeschlossen hat stimmt das bzw gibt es da auch noch andere Möglichkeiten weil er hat ja die Originalrechnung und das Gerät abgekauft von dem Herren dem der Vertrag ursprünglich gehört hat( und das Handy ist auch abbezahlt gewesen)

...zur Frage

Garantieanspruch bei 1&1 (Handy kaputt)

Hallo, gestern ist mein Handy aus der Tasche gefallen und nun ist es kaputt. Es befindet sich kein Riss in dem Display. Jede glich ein weißer Streifen in der Mitte des Displays. Dort rum ist alles Schwarz. Habe ich hier bei einen Garantieanspruch. Das Handy war zuvor schon beschädigt. Es hat beim aufladen irgendwelche Ziffern getippt... (War von Anfangsgag schon so). Ich besitze das Handy Sony Ericsson Xperia Arc S.

...zur Frage

Wenn ein schonmal kostenpflichtig repariertes handy wieder kaputt geht kostenlose reparatur,garantie?

Also bei meinem Nokia Lumia 535 ist das glas gerissen und nur noch ein drittel des touchscreens funktioniert der rest reagiert nicht.Ich hab das Handy schonmal reparieren lassen weil es kaputt war.Also meine frage kann ich das handy jetzt kostenlos reparieren lassen?

...zur Frage

Hab ich noch Garantie oder nicht (1&1)?

Hallo,

Ich habe vor etwa 2 1/2 Jahren meinen Vertrag bei 1&1 gestartet. Nach etwa einem Jahr habe ich mein Handy dann in Reperatur geschickt. Die von 1&1 haben dann während der Reperatur dass Handy ganz kaputt gemacht und deswegen habe ich ein komplett neues Handy bekommen. Das Problem ist jetzt: Mein Handy ist wieder kaputt, die 2 Jahre Garantie vom ersten Handy sind ja jetzt schon vorbei, habe ich auf das neue Handy dann wieder 2 neue Jahre Garantie bekommen oder nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

1&1 Vertrag Handy Garantie wielange?

Hallo ,

Möchte gerne online ein Handy bestellen , Wielange hat man Garantie auf dem Handy ???

Liebe Grüße

...zur Frage

1&1 Tarif Handy Garantie?

Mir ist vorhin mein Handy wortwörtlich aus der Hand geschlagen worden (Sony Xperia Z3). Es stand sofort 'Neustart' auf dem Display. Zum Glück ist kein Riss drinnen aber ich befürchte dass das Handy nun spinnt. Ich habe den 'Young Tarif' von 1&1 mit dem Handy letztes Jahr im Dezember bekommen. Da ich momentan nicht den Zugang zu meinem Vertrag habe wollte ich fragen ob jemand von euch Ahnung davon hat ob oder wie viel Garantie ich auf das Handy habe? Wenn es kaputt ist wird es ersetzt bzw repariert? Natürlich nur wenn es nicht selbst verschuldet ist. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?