1&1 Vertrag Handy Garantie wielange?

2 Antworten

Die Herstellergarantie ist mindestens 6 Monate und höchstens 12 Monate. Die "Gewährleistung" ist in der Praxis völlig unwirksam, weil man den Schaden, der beim Kauf schon vorgeliegen haben muss, selber nachweisen muss.

Wen nichts weiter angegeben ist hast du garkeine Garantie. Ansonsten hast du auch beim Online kauf 2 Jahre Gewährleistung.

Hab ich noch Garantie oder nicht (1&1)?

Hallo,

Ich habe vor etwa 2 1/2 Jahren meinen Vertrag bei 1&1 gestartet. Nach etwa einem Jahr habe ich mein Handy dann in Reperatur geschickt. Die von 1&1 haben dann während der Reperatur dass Handy ganz kaputt gemacht und deswegen habe ich ein komplett neues Handy bekommen. Das Problem ist jetzt: Mein Handy ist wieder kaputt, die 2 Jahre Garantie vom ersten Handy sind ja jetzt schon vorbei, habe ich auf das neue Handy dann wieder 2 neue Jahre Garantie bekommen oder nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

Wenn man jetzt bei Media-Markt ein Handy mit Vertrag holt, was wird da gemacht, gebracht und wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

MfG

...zur Frage

Hat mein Handy Garantie?

Hey ich wollt fragen ob mein Handy eig. Garantie hat und wenn an wen muss ich mich dann wenden. Ich hab das vor 1,5 jahren bei ebay mit nem O2 vertrag geholt. Und jetzt funzten einige sachen nicht mehr, SOweit ich weis hat ja jedes vertrag handy 2-3 jahre garantie oder?

...zur Frage

1&1 Tarif Handy Garantie?

Mir ist vorhin mein Handy wortwörtlich aus der Hand geschlagen worden (Sony Xperia Z3). Es stand sofort 'Neustart' auf dem Display. Zum Glück ist kein Riss drinnen aber ich befürchte dass das Handy nun spinnt. Ich habe den 'Young Tarif' von 1&1 mit dem Handy letztes Jahr im Dezember bekommen. Da ich momentan nicht den Zugang zu meinem Vertrag habe wollte ich fragen ob jemand von euch Ahnung davon hat ob oder wie viel Garantie ich auf das Handy habe? Wenn es kaputt ist wird es ersetzt bzw repariert? Natürlich nur wenn es nicht selbst verschuldet ist. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?