Sparhandy.de Garantie!

3 Antworten

Sehr geehrter Interessent,

verbindliche Antworten zu Ihren Fragen erhalten Sie, wenn Sie diese direkt an uns, Sparhandy GmbH, richten oder die Hinweise auf unserer Homepage berücksichtigen (http://www.sparhandy.de/service-reparatur.html).

Für alle über unsere Homepage bestellbaren Geräten gilt die übliche Herstellergarantie von 2 Jahren (Ausnahme: Apple-1 Jahr).

Ihr Sparhandy Team

Du hast bei jedem Shop 2 Jahre Garantie

quatsch

@angien97

das ist ein himmelweiter unterschied. die gewährleistung bringt idr nur die ersten 6 monate was die garantie die volle laufzeit.

kommt auf das handy an welches du dir aus suchst. Garantie ist freiwillig und gibt idr der Hersteller. apple z.b. gibt 1 jahr. Samsung 2 jahre somit kommt es aufs handy an