Handy über Amazon oder MediaMarkt kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MediaMarkt hat man meistens 14 Tage Rückgaberecht, bei Amazon 30 Tage. Garantie geht eigentlich immer über den Hersteller, egal woher man das Handy kauft. Deswegen würde ich bei Amazon zugreifen.

Auf Amazon kostet es 60€ weniger

Das spricht für Amazon.

und würde auch eine Woche früher ankommen.

Na also. Ich würde bei Amazon bestellen.

Garantie gibt der Hersteller. An den kann man sich als im Falle eines Falles wenden.

Mediamarkt, abholen.

Zu oft schon gehört das Leute sich bei Amazon ein Handy kaufen und das Paket kommt keer bei denen an und dann glaubt ihnen niemand.

Der Kundenservice von Amazon ist sehr gut. Ich bestelle viel bei Amazon und hatte auch bei Garantiefällen noch nie Probleme.

Gehe zu Media Markt und zeige denen das Angebot bei Amazon, sage dass es dort günstiger ist...manchmal geben die Verkäufer dann nach und gehen das Angebot mit....so habe ich vor 4 Jahren ein Iphone 100€ günstiger bekommen :)

Ich selber traue Amazon nicht und bestelle meist lieber woanders, kenne genug Leute die bereits schlechte Erfahrungen machen mussten, da Amazon nur Übermittler ist und dies meist über Händler läuft die zum Teil unseriös sind...könnte da im Verlauf Probleme geben wenn mit dem Gerät etwas nicht stimmt.