Mediamarkt Garantie im Ausland?

3 Antworten

Das sollte nur in Österreich gültig sein. Probleme sollte es aber nicht geben, da du es von der schweiz aus nach Österreich schicken kannst :)

Das steht in der Garantie Papieren,

habe gerade mal bei meinen Gerät (Samsung TV) nachgeschaut, und da steht, das es Weltweit gilt, jedoch gelten die Garantiebedingungen des jeweiligen Landes.

Also, wenn du es im Land A kaufst - mit nach Land B nimmst, gelten die Bedingungen des Landes B.

Weltweit! Es sei denn, du hast die 5-Jahres Garantie genommen! Die gilt nur im Inland