Garantie Media Markt für Apple Geräte?

2 Antworten

Du bekommst die Garantie von Apple (liegt glaube ich bei ein Jahr) und nicht von Media Markt.
Die Garantie sollte dies übernehmen

Garantie gibt es ein Jahr von Apple. Dein Fall ist auf jeden Fall ein Garantiefall. Media Markt hat damit nichts zu tun.

Du könntest dich natürlich wegen der Gewährleistung, die Media Markt geben MUSS an die wenden. Davon würde ich aber abraten, bis die das Ding zu Apple geschickt haben und du es wieder bekommst kann das ewig dauern. Wende dich lieber direkt an einen Apple Store, wenn einigermaßen in der Nähe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung