Medion Laptop Garantie?

3 Antworten

Nein, Versicherungen würden sowas eventuell reparieren oder den Restwert erstatten, (solange es nicht mutwillig ist), nicht aber die Herstellergarantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Nein, selbstverschuldete Schäden fallen nicht unter die Garantie, die zahlst Du selbst.

multianz09
Fragesteller

okay danke für die Antwort!

Hallo Multi,

da musst du mal in die Garantiebestimmungen des Laptops schauen. Diese Frage kann hier keiner beantworten außer du selbst, nachdem du die Garantiebestimmungen gelesen hast.

Solltest du die Gewährleistung statt der Garantie meinen: Nein, diese steht nicht für Eigenverschulden gerade.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung