Darf mann Elektronische Geräte wegnehmen?

11 Antworten

Ja, als Minderjährige dürfen euere Eltern über euch entscheiden. Das wird wohl seinen Grund haben, weil er wohl den ganzen Tag vorm Bildschirm am versuchten war, anstatt seine Hausaufgaben zu machen oder sonst irgendwas im Haushalt.

Wenn die Eltern wissen, dass die Hausaufgaben am Computer gemacht werden müssen, dann geben sie ihm sicher eine bestimmte Zeit am Computer, um sie zu machen.

Und das Ticket für die Bahn bekommt man sicher auch in Papierform und braucht nicht unbedingt ein Handy dafür.

Volljährig wird man erst mit 18 Jahren.

Wenn die Eltern es für die Erziehung als notwendig erachten dürfen sie das.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Darf mann Elektronische Geräte wegnehmen?

Irgendein Mann (oder irgendeine Frau) dürfen das nicht. Die Eltern allerdings schon.

Mein Schule Freund sein Mami hatte im die elektronische Geräte wegnehmen alles

Bei dieser Grammatik und Rechtschreibung bekomme ich Brechreiz. Dir würde es auch guttun, anstatt Zeit mit 'elektronischen Geräten' zu vertrödeln, deutsch zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze Schule freut sich auf Antworten?

Wenn die Mutter meint, dass es für ihren Sohn nicht gut ist, wenn er diese Dinge alle hat, dann ist es sicher richtig.